Unternehmen Virtual Product Presentation || BBEngineering
Herausforderung
Komplexe Abläufe und den Aufbau einer dreistöckigen Anlage möglichst verständlich visualisieren.
Vorteile
Der Einsatz von Virtual Reality lässt den Kunden tief in das Produkt eintauchen und vermittelt dabei komplexe Inhalte:

  • Versteckte Prozesse sichtbar machen
  • Keine Einschränkungen durch Sicherheitszonen
  • Große Gruppen effizient informieren
Lösung
Virtuelle Produktvorstellung mit Powerwall
"Sehr innovative Möglichkeit die Funktionsweise unserer Produkte zu erklären. Alle Kunden waren begeistert und wir waren sehr zufrieden mit CMC Engineers."
Adem Ayar
Project Leader Design
Virtuelle Produktvorstellung
Grosse Gruppen effizient informieren
BBEngineering begeistert Kunden aus aller Welt mit Virtual Reality
Die Firma BBEngineering nutzte eine mobile VR Anlage um 120 internationale Kunden von ihrem neuen Produkt zu begeistern.

Im Rahmen einer Hausmesse stellte BBEngineering dabei die neue Anlage VarioFil R+ für die Garnherstellung aus PET Flaschen vor.

Den Kunden wurden mittels VR die Abläufe und der Aufbau der Maschine erläutert. Versteckte Prozesse, welche an der realen Anlage nicht offensichtlich sind, konnten dabei innovativ erläutert werden.

Auge